Heute Morgen war unser Technischer Berater Hochwasser und Naturgefahren erneut planmäßig auf Anfahrt nach Bremen Lilienthal als von der Regionalstelle zusätzlich unsere Bergungsgruppe zur Unterstützung nachgefordert wurde. Aktuell…

mehr

Heute um 13:39 Uhr wurden wir von der Großleitstelle Oldenburg mit dem Stichwort: „Einsturzgefährdung Fensterfront Wohngebäude“ zur Fachberatung für die Feuerwehr Delmenhorst alarmiert.

Unser Baufachberater machte sich bereits…
mehr

Übungswochenende !!!

Vom 24.-.26.6 hat der OV Delmenhorst zusammen mit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. OV DELund dem THW OV Coesfeld ein spannendes und sehr lehrreiches Wochenende auf dem Übungsgelände in Bad Nenndorf verbracht.

N…
mehr

Unser Baufachberater war heute in Greetsiel im Einsatz um die Kammeradinnen und Kameraden des THW Ortsverband Norden und der Feuerwehr mit seiner Expertise zu unterstützen. Nähere Informationen und weitere Impressionen findet ihr…

mehr

Unsere 6 Helferanwärter haben gestern erfolgreich ihre Prüfung bestanden und können somit bei Zukünftigen Einsätzen teilnehmen.

Wir gratulieren ganz herzlich Melwin, Niklas, Tajana, Kerstin, Marc und Marvin!

Unser Orstverband…

mehr