Der Ortsverband Delmenhorst wurde im Jahr 1953 gegründet und ist seit dem ein fester Bestandteil von Delmenhorst.

Seit über 60 Jahre leisten wir ehrenamtlich unseren Dienst, um Menschen in ihrer Not zu helfen. Dabei spielt es keine Rolle, ob im In - oder Ausland. Zurzeit besteht unser Ortsverband aus 80 Mitglieder, die sich in Junghelfer (THW-Jugend), Helfer und Althelfer gliedern. Unter den derzeit ca. 40 aktiven Helfern befinden sich auch 4 Frauen.

Aufgeteilt ist unser OV sind den OV-Stab, der die Verwaltungsebene bildet, sowie ein Technischer Zug der sich aus Zugtrupp, Bergungsgruppe und Fachgruppe N zusammensetzt.

Auf den folgenden Seiten stellen wir euch unsere Aufgaben, Geräte und Helfer vor.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern unserer Internetpräsenz.